Im größten Weihnachtsstress haben die Mädels von farbenmix mich gefragt, ob ich nicht ein Stöffchen für sie entwerfen wollte… “Natürlich, suuuuper gern!… Oh, gleich diese Woche?” *Schluck* Zum Glück mußte ich mir in diesem engen Zeitfenster nix komplett Neues ausdenken… “Wie wäre es mit Miss Liberty?”. “Super Idee”. So legte ich denn zwei Nächte los… ;o)  Passend dazu habe ich dann noch ein Webbändchen gestaltet. Eine Super tolle Kombi! Hach, und jetzt kann ich Euch endlich die Schätzchen zeigen…

In Kombi mit Jeans ist das ein Träumchen ;o) Werde Euch nächste Woche noch genähtes damit zeigen. Ab Donnerstag gibt es Miss Liber-T am laufenden Meter im farbenmix-Shop.

Schon die ersten Fotos des Andruckmusters vom Stöfchen entlockten mir kleine Entzückungslaute *hach* *schnuff* *süüüüß*… ;o) Aber als ich es dann in echt in Händen halten konnte… *stolzgeschwellteMUTTERbrust*

Ein verbindliches Lieferdatum haben wir noch nicht. Aber zum im Mai anstehenden farbenmix-Werksverkauf sollen sie auf jeden Fall da sein.
Bin schon ganz gespannt, wie Ihr’s findet.
Miss Liber-T ist in bester Gesellschaft im farbenmix-Stoffregal. Nic, Susanne und Maiga haben auch ganz zauberhafte Stöffchen dafür gemacht.