Servus ihr Lieben. Eure Response zum Buch ist toll. Dank Euch war’s von ehemals Verkaufsrang 222.549  zwischenzeitlich auf 876 (!) hochgeschnellt… DANKEDANKEDANKE!

Letzte Woche bekam ich eine liebe Mail aus der radio1escape-Redaktion, in der ich gefragt wurde, ob ich nicht ein bißchen was zu DaWanda als User sagen könnte.
2003 hatte ich mal bei radio1 gearbeitet, allerdings nie Ambitionen gehegt mich am Micro zu produzieren…

Maki im gläsernen radio1 Studio im Jahre 2003

Öffentliches Sprechen is ja nicht so meins… Vorträge, die ich in der Uni halten mußte, verselbstständigten sich immer, ohne mein zuTUEN…Und das sich das Stimmchen im eigenen Kopf anders/tiefer anhört, als es dann aufgezeichnet klingt, trägt auch nicht unbedingt zur Selbstsicherheit bei… Kurz und gut, ich hatte SCHIß… Da ich Sven & Daniel recht gut kenne, hab’ ich mich in ihre Hände Ohren begeben… Und es war gar nicht sooo schlimm ;o)

Sven & Daniel bei einer Sondersendung zur Berlinale 2003

Ich habe das Interview mit’m iPhone aufgezeichnet, mit iTunes in MP3 umgewandelt und dann noch x-mal runtergerechnet, daß ich’s auf den Blog stellen konnte (die Qualität ist bei 32 kBit/s eher schlecht und rauscht) egal *g*

interview_maki_radio1