Ihr Lieben, ich weiß, es war hier diesen Monat seeehr still… Das DaWanda-Geschäft hatte mich 1 1/2 Monate sehr fest in seinen Fängen… Seit Anfang November 267 Bestellungen… Viele mit mehr als einem Teilchen… Nun ja, es ist geschafft ;o) Jetzt kann ich mich endlich um die eigenen Geschenke (die für die Sippe & Co.) kümmern…
Ich habe mein Weihnachtsgeschenk an mich schon Montag in die Arme schließen können… mein niegelnagelneues blütenweißes iPhone ;o))) Da mußte es natürlich gleich einen hübschen Winterpulli maßgeschneidert bekommen.

Habe eine der tollen Velours-Schneeflocken auf’s Kabeltäschlein gebügelt, voll schön. Jetzt ist’s formschön verpackt, dit Jute.
Ich werd’ dann mal weiter der Geschenkeproduktion fröhnen… Zeige Euch nach Weihnachten auch ein paar der verschenkten Schätzchen ;o)
Hoffe Ihr habt nicht mehr so dollen Stress… Wünsche Euch & Euren Lieben einen zauberhaften Heiligen Abend!