Ihr habt es ja sicher schon geahnt… genau, als Stickserie gibt es die PINguine nun auch ;o) Ab heute Abend stehen die Kleenen im Kunterbunt-Design-Shop und warten auf Euch und Eure Stickmaschinen… *g* Und sie stehen ihren Kollegen in Papier und Band in nix nach… ich finde sie großartig & so wahnsinnig puppig!

Was hat mich dieses Muff Möffchen in den Wahnsinn getrieben… Im Moment ja nicht unbedingt mit viel Zeit gesegnet… mußte ich Mal um Mal das Ding auftrennen, da es mir nicht möglich war, das Teil überall zu verstürzen… Kurz davor das Möffchen in den Müll zu werfen, rief ich Ulli in meiner Not an, sie bastelte mir eine bebilderte Anleitung und so fand das Projekt Möff Muff doch noch ein gutes Ende ;o) Danke Puppe bist ein Schatz!

(M)eine Wärmflasche, die zwar super, weil schön klein und damit nicht zu schwer, hatte leider immer ‘nen häßlichen pULLI… So wurde dieser mal eben durch einen im PINgi-look ausgetauscht ;o)

Sozusagen das Gesellenstück der Stickserie. Ein großes Kuschelkissen bestickt mit Iglu, ausgesticktem PINgi-Jungen, Appli-Mädchen und allen 3 Fischis. Bevor ich losgerattert hab, habe ich mit Hilfe von doppelklebriger Vlieseline eine Landschaft handappliziert und darauf nacheinander die anderen Teile gestickt. Der Clou, über den Fischen ist noch ‘ne Lage Tüll. Schee, gell?!

Dieses putzige Kerlchen ist den kleinen blauen Pinguinen in Neuseeland (haben wir auf unserer Hochzeitsreise in freier Wildbahn gesehen…) nachempfunden. Da er’s schön kühl mag, hat’er sich ‘n feines Plätzchen ausgesucht *kicher*

Die Mini-Pingis (auch aus Neuseeland) hatten in den letzten Tagen ja viele Komparsen-Jobs, so haben sie sich ein Bettchen verdient. Leider paßt nur einer rein… haben ‘sie’s als Dach umfunktioniert ;o)))

Wenn ich könnte, wie ich wollte, ich würde den ganzen Tag Weihnachtsgeschenke mit den PINgis verzieren… Die große wunderbare Schneeflocke (oben rechts)  ist toll plastisch und für alle Geschenke für “Große” prima (leider aus Zeitnot kein Besipiel mehr geschafft).

Ich schenk mir zu Weihnachten einfach ‘n Sack voll Zeit, dann kann ich weiter PINguinen ;o)