Das wunderbare Medium Velours habe ich ein wenig vernachlässigt, ganz zu unrecht. Es ist so hübsch, wenn’s aufgebügelt ist. Das habe ich heute wieder festgestellt, aus aktuellem Anlass ;o)
Ab Freitag wird es bei farbenmix im Shop 3 Puppenmotive geben.

Das Puppenensemble in lila ist 14 x 16cm, die pinke Püppi 8 x 6,5cm & die orange 7 x 8cm groß.
Ich habe 3 Schätzchen mit den Damen veredelt. Seht selbst:

Dieses puppige Kleidchen hatte ich mal für’s Töchterlein einer Freundin gekauft (ist ‘ne Größe 68) das Mäuschen ist jetzt schon 3… Wird sich schon wer finden, die Kombi ist jedenfalls toll.

Bin immer wieder entzückt, wie super Velours und Filz harmonieren.

Mein liebster Mo hatte mir vor Jahren mal ein ganz besonderes Kuschelkissen vervelourisieren lassen. Mit der Zeit ist das weiße Kissen etwas schnuddelig geworden. Das schleppe ich auf Reisen auch immer mit. Langsam wurde mir das ein bißchen unansehnlich, so habe ich mir ein niegelnagelneues genäht und mit Velours-Puppi verziert.