Glaube kann zwar Berge versetzen – wie man weiß –
aber nicht die Möbel beim Umzug!
© Willy Meurer, (*1934)

Wir haben 3 Jahre in unserer Wohnung im 4. Stock (ohne Aufzug… Frau wird ja nicht älter *schnaufffff*) gelebt und es geliebt, so schön zentral und schnuckig in der Au verORTet zu sein…
Der 1,5qm Balkon war dank unsereres erhöhten Nutzpflanzenaufkommens in letzter Zeit allerdings kaum noch zu zweit besitzbar… Einen eigenen Garten wollten wir ja schon lange und 2 getrennte Arbeitszimmer (Nähzimmer & Computerzimmer) waren auf Dauer ungünstig.
Unsere neue Wohnung (etwas weiter stadtauswärts) mit riiiiiiesen Garten und eigener Werk-Etage für Maki *froi* fand uns recht kurzfristig. Wir werden sehr bald umziehen, daher werde ich sowohl DaWanda als auch die Blog-Aktivitäten in den nächsten 2 Monaten etwas einschränken müssen.
Auf unseren 1. Sommer im eigenen Grün freuen wir uns schon wie “Bolle”!