… dieses zauberhafte Täschlein gezeigt?! ;o)

Der Clou, ein Stöffchen mit Frl. Letterschming. Bei Katharina hatte ich vor einer Weile über spoonflower gelesen und war sofort Feuer & Flamme. Stoff mit eigenen Motiven bedrucken lassen…. jaaaaaaaa. So habe ich Frl. Letterschming zum Rapport gebeten ;o) Ich habe erstmal 1yard bestellt. Hat 18,00 $ gekostet. Das ging auch echt flott, 2 Wochen und ‘n bißchen. Mittlerweile bieten sie verschiedene Stoffqualitäten an z.B. auch Polsterstoff, da eröffnen sich Möglichkeiten… hach. Ich habe den normalen Baumwollstoff.

Das Druckergebnis ist sehr gut. Die Stöffchen die wir sonst so verarbeiten werden fast immer im aufwändigen/teuren Siebdruckverfahren hergestellt, da kann Frau nicht einfach mal so nur’n Yard bestellen. Bei Spoonflower wird ein Spezialbaumwollstöffchen direkt mit einem Ink-Jet-Plotter (sehr großer Rollendrucker) bedruckt. Eine wirklich tolle Möglichkeit eigene Designs zu verwirklichen.