Mädels, ich bin begeistert! Mit drei vier Einsendungen habe ich so gerechnet, aber es waren sensationelle 21 Teilnehmerinnen. Die Mohnfotos sind alle so HÜBSCH. Ein zauberhaftes Gewächs habt Ihr da alle eingefangen!
Hier erstmal alle Fotos, manchmal mußte ich ein Foto marginal abschnippeln, daß ich sie zusammenfassen konnte.

(1) Yvonne (2) Wiebke (3) Bettina (4) Beate (5) Mohnika (6) Ulrike_He.

(1) Ines (2) Astrid (3) Lisa (4) Ulrike_Ha.

(1-6) Myriam

(1) Ina (2) Susanne (3) Pia (4) Anja_K. (5) Ella (6) Patricia

(1) Anja_R. (2) Barbara (3) Lisa (4) Andrea

Die Verlosung:

(1) Alle 21 Namen wurden auf gleichgroße Zettelchen geschrieben (2) 3x geknifft und ins Lostöpfchen gelegt

Das bei der Verlosung alles mit rechten Dingen zugeht mußte es natürlich eine unabhängige Glücksfee geben. (1) LingLing verlangte für diese Aufgabe nach adäquater MOHNiger Bekleidung… (2) Da der echte Dr. Fleischauer nicht zur Verfügung stand, hat sich SuperMalfi bereit erklärt die notarielle Aufsicht durchzuführen (3) Das fachgerechte Anbringen der Augenbinde wurde doppelt überprüft

(1) Da LingLings Ärmchen nicht sooo lang sind, zog sie mit vollem Körpereinsatz die glückliche Gewinnerin (2) Die Gewinnerin steht fest (3) SUSANNE *g* (4) Erstmal die Augenbinde verschieben und schauen, genau SUSANNE ist’s.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht! Vielen Dank auch für Eure süßen Mails ;o)