Es wurde Zeit das Shöpp’sche mal wieder mit neuen Schätzchen zu befüllen ;o) Das werte Fräulein Letterschming hat’s mir noch immer angetan, die Jute. So hat sie’s auf 3 der 6 neuen Produkte geschafft ;o)

Hätte ich nicht schon ‘ne feine Laptoptasche, ich würde die hier behalten. Die ist so zuckerig geworden, oder?! ;o)

Passend dazu das Mousepad in rosa. Ein Glück, daß ich mein Grafiktablett habe, da stellt sich gar nicht die Frage… Sonja hat schon Interesse bekundet *kicher*

Mein iPhone Täschlein war schon so abgegrabbelt, da mußte dringend ein neues zu Hause her.

Die Magnolienblütenpracht ist jetzt leider schon wieder hinüber…Dieses rosa Laptoptäschli verblüht nicht so schnell ;o)

Passhülle im Bayern-Look. Den Filz hatten Tanja & Maki im Siebdruckkurs eigenhändig bedruckt.

Diese schöne Kombi hatte sich eine Kundin gewünscht. Schön mit dem Brokat.