An Sonja wurde der große Wunsch herangetragen, doch bitte die tollen Metallschnappverschlüsse zu “organisieren” und zu verkaufen. Es ist das gleiche hochwertige Fabrikat, das Tanja und ich auch benutzen für unsere Portemonnaieproduktion. Ab 10. April gibt es 7cm Bügel  & die Stickdatei im Kunterbunt-Shop käuflich zu erwerben.
Sehr gut ist die Verbindung von Filz und Schnappverschluss… So haben Sonja und Maki Stickdateien zur Fertigung von Mini-Portemonnaies ausgetüftelt.

Passend zum Thema habe ich 3 verspielte Motive entworfen, Mäuse, Sparschwein & Kröten.

Den kleinen Filzlöchergouda habe hinterher noch aufgeklebt, der ist in der Stickdatei nicht enthalten, aber pima nachzubasteln ;o)

Die Rüsche fand ich noch ganz süß und passend.

Zu den kleinen Kröten fehlte mir irgendwie noch ‘ne Fliege. Die habe ich aus Tüll gebastelt.
Die Kleinen finde ich auch als “Verpackung” für Geldgeschenke großartig.