Nun ist es Ende Februar und immer noch voll Winter. Brrrrrrrrr. So kann es ja nicht weitergehen. Sonja und Maki haben daher beschlossen, den Frühling zu umwerben. Hat’er vielleicht vergessen, wie Frühlingsboten aussehen? Wir haben ihm ein wunderhübsches Frühlingsthema gestickt: Magnolien.

Diese Stickdatei gibt es ab 27. Februar bei kunterbuntdesign zu erwerben.

Heute Nacht habe ich gleich mal ein paar Beispiele gestickt.

In seinem 1. Leben fristete dieser Pulli von Hasi & Mausi, in flottem steingrau, ein Schattendasein weit hinten im Schrank. Jetzt so hübsch gepimpt, wird er wohl oft ausgeführt werden ;o)

Dieses schmucke Brillenetui wird leider gleich von dannen ziehen. Es wird verschenkt.

Ich liiiiiiiiiiebe kleine Henkeltäschlein! Davon kann Maki, neben allen anderen Taschen *hüst, hüst*, nie genuch haben. So entstand kurzer Hand dieses kleine Kunstwerk. Die Tüllelemente finde ich zum gröberen Filz einen tollen Kontrast.

Nun kann der Frühling KOMMEN!!!