… das kleine Maki-Lädchen ;o) Und prompt 3 Geldbeutel (ein Produkt der aufwändigeren Sorte…) verkauft. Zu den “alten” Produkten haben sich 5 neue gesellt.

Dieses zauberhaft blütenzarte Baumwollstöffchen des Kosmetiktäschlein habe ich in Paris käuflich erworben, nun konnte es mal dufte in Szene gesetzt werden ;o) Schon als ich den Stoff im Laden am Sacré-Cœur sah, wußte ich, daß ich’s mit Daisy kombinieren werde. Diesmal habe ich den üblichen Wachstuchumschlag mal unten angebracht.

Die Grundlage dieses putzigen Kosmetiktäschleins, das Eulenstöffchen, war eins meiner Weihnachtgeschenke von der lieben Tanja ;o)

Nun wartet das LingLing-Schlüsselband wirklich im Shop ;o)

In Berlin zog es mich natürlich auch in das ein oder andere Stofflädchen *g* Dieses Asia-Stoffschätzchen schrie einfach nach Frl. Ling

Immer wenn ich in Frankfurt bin, MUß ich zu Marimekko da gibt es soooo tolle Stoffe, hach… Dieses Vogelstöffchen gab’s extra zu Weihnachten. Als Kosmetiktäschlein macht’s sich doch prima?!