Spezialaufträge im Namen der Kundschaft ;o) Eine wünschte sich just für ihr tolles neues lila-farbenes Handylein ein passendes Täschchen, mit Frl. Ling, lila Asiastöff’sche, Klappe und Drucknopf, nee klar *g* So hat dieses schnuckige Stückchen heute das pinke Nähstübchen in Richtung Norden verlassen. *tränchentropft*

Der Weihnachtsmann hatte offenbar ‘nen fetten Deal mit Apple, nur so lassen sich die vielen Nano-Winzlinge erklären, die frisch “geboren” und hüllenlos durch Deutschland (ja, auch Österreich, Schweiz, Niederlande ;o) irren und das bei der Kälte… Maki hat ja ein großes Herz für alle kleinen und großen Äpfelchen. Da die Maße im Gegensatz zum kompakteren Modell der 3. Generation wieder viel kleiner geworden sind, ist die Produktion passender Taschen nebst Ohrhörergarage (wie sie ein Bekannter nannte *g*) doch fummeliger, als für die größeren Verwandten… Wat soll’s Pödchen kann sich seine Größe schließlich nicht aussuchen ;o)