Wo sonst die hiesige Regierungspartei idyllisch tagt, in Wildbad Kreuth, sind wir mit Wanderschritt durch’s Gelände. Eine schöne Runde hatten wir uns ausgesucht. Durch die malerische Wolfsschlucht ging es über Stock und Stein. Bei wunderbarstem Sonnenwetter (29 Grad, danke lieber Föhn ;o) konnten wir frische Bergluft schnuppern und durch teils schon herbstlich gefärbte Wälder spazieren. Am Wegesrand überall zarte Blümchen und Tierchen.

Herbstlaub

Herbst im Wald

Blick durch das Tal

Blick in das Tal

Gefräßige Raupen

Gefräßige Raupen

Auf dem Weg zurück hörten wir schon von weitem die wohlklingenden Glocken der Almkühe. Kühe finde ich toll. Die sind so schöne Tiere. Diese Kuh “tanzte” übermütig für’s Foto ;o)

Muhkuh

Muhkuh

Als krönenden Abschluß kehrten wir zu einer zünft’gen Brotzeit in das Restaurant “Altes Bad” ein, wo wir sehr leckere frische Buttermilch und feine Sülze mit Bratkartoffeln verspeisten. Ein toller Tag in der Natur.

Restaurant "Altes Bad"

Restaurant "Altes Bad"

Stärkung der Wanderlinge

Stärkung der Wanderlinge