Das Jetlag knabbert noch ein bißchen am Maki… Aber die mitgebrachten Schätzchen motivieren ja doch ;o) Habe sie mal alle auf dem Wohnzimmertisch ausgebreitet. Michas Kommentar: “Hab gar nicht gemerkt, daß du sooo viel geshoppt hast Maki…”  Wir Mädels ham’s halt drauf *g* und schaffen es latent hier und da ein Teilchen zu erwerben ;o)

Alles auf einem Blick

Alles auf einem Blick

Die Papierecke. Wunderbare Stempelchen, Umschläge, Seidenpapierchen, Karten, Tinten und tolle Bücher.

Meine Stoffschätzchen ;o))) Wunderschöne Baumwollstöff’sche von Amerikanischen und Japanischen Herstellern. Wenn ich nur nicht so viele Bestellungen abarbeiten müßte… Wie sachte Opa immer so schön: “Erst die Arbeit, dann das Vergnügen…” In diesem Sinne, werde ich gleich mal loslegen um dem Vergnügen schnellstmöglich zu fröhnen *kicher*