Grüß’ Eich mit’anand. Die Jagdsaison hat offenbar begonnen. Mein kleines Rehkitz ist wieder sehr gefragt, in meinem DaWanda-Shop und in der FAIR-Tragbar (Kellerstr. 11, München). Dort gibt es ja einige meiner Schätzchen käuflich zu erwerben. Letzte Woche habe ich die ganze Wiesnkollektion dort vorbei gebracht. Eine Kundin hatte ein größeres Täschlein mit Rehkitz gekauft und wollte nun noch ein Handytäschchen mit dem gleichen Kamerad. Bunt und anders (als das mit dem Karoherz) sollte es sein…. Na dann mal los, ein weites Feld. Ich habe mich dann für eine Kombination aus rot/ grün entschieden. Den Frau Tulpe Stoff mit den kleinen Bäumchen fand ich sehr passend und um dem Kitschaspekt ein bißchen Tribut zu zollen gab’s auch noch eine kleine Rüsche. Niedlich war’s am End’.

Rekitzhandytasche

Rekitzhandytasche