Heute wohnten der Mo’ und’s Maki bei herrlichstem Sommerwetter dem Spiel Bayern München gegen Hertha BSC Berlin in der Münchner Allianz-Arena bei. Da ich nachmittags die neue Wiesnkollektion im Dirndl fotografisch festgehalten habe, behielt ich mein schniekes Dirndl zum Spiel einfach an ;o) Ich dachte, daß da noch ein paar mehr Mädels so “verkleidet” da sind… Eher nicht. Maki fiehl ganz schön auf. Wir saßen großartigst in der 5. Reihe direkt über der Bayern Trainer-Bank. Klinsi und die Spielerschnittchen quasi hautnah ;o) Wat soll’ ick sagen Bayern hat 4:1 gewonnen, ein super Spiel. Da komm’ ich doch gerne wieder *g*

Allianz-Arena

Allianz-Arena

Maki in den Rängen in rot-weiß

Maki in den Rängen in rot-weiß

Klinsi und Poldi

Klinsi und Poldi

Kleine und große Fans

Kleine und große Fans